Samstag, 3. Oktober 2009

das Tauschen kann beginnen...





Da es bei uns stürmt und regnet habe ich etwas aufgeräumt und so Einiges gefunden:
-ein grosser grüner Blumentopf-sehr schön verschnörkelt-passt farblich so gar nicht
-eine grosse türkisblaue Vase-passt farblich so gar nicht
-2 Herzen aus rostigem Metall-können aufgehängt und befüllt werden
-ein Windlicht mit rostfarbenem Einsatz-kann herausgenommen werden
-ein braunes Holz-Herz mit Anhänger
-ein verschnörkelter Wandhaken-zum Anhängen von Kränzen u.a.
-ein verspielter Schmetterling mit Federhaken
-ein wunderschönes Glasglocken-Windlicht-mit rostfarbenem Einsatz für ein Teelicht
-zwei Spiegel-Anhänger mit weissen Motiven bedruckt
-eine kleine zweistöckige altweisse Etagere aus Metall
-4 kleine rosa-farbene Herzen-mit kleinen Blümchen bedruckt-mit Band zum Aufhängen
-4 grosse
rosa-farbene Herzen-mit kleinen Blümchen bedruckt-mit Band zum Aufhängen
-ein grosser verschnörkelter creme-farbener Metall-Kerzenleuchter für eine Stabkerze
-ein weisses Metall-Herz-mit kleinen ausgestanzten Herzchen-mit Band zum Aufhängen
-zwei kleine wunderschöne creme-farbene Kerzengläser aus Metall-mit kleinen ausgestanzten Herzen,Glas-Einsatz,mit kleinen Ketten zum Aufhängen
-ein creme-farbener Metall-Vogel mit kleinem Blumen-Anhänger-mit Oese zum Aufhängen
-ein hellblau/grün gestreiftes Metall-Herz-mit Blumen-Applikationen-kann z. Bsp. mit Blumen befüllt werden,zum Aufhängen
-ein wunderschönes Armband von MAGIC MOON-mit türkis-farbenen Perlen und Steinen,sowie verspielten silber-farbenen Zwischen-und Endstücken

So, das wäre es erstmal...
Vielleicht gefällt Euch etwas und Ihr habt irgendetwas das Ihr tauschen möchtet.
Ich mag verspielte Kleinigkeiten,Bänder,Holzspulen mit Bändchen,selbstgenähte Dinge und so vieles mehr.
Freu mich jetzt schon
Liebe Grüsse Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Herzlich willkommen im Bloggerland! Du hast ja schon einige tolle Tauschangebote eingestellt. Da wäre schon einges für mich dabei. Falls es dir nichts ausmacht, nach Österreich zu tauschen und du was Genähtes von Tilda möchtest, dann würde ich gerne mit dir tauschen.

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Daniela,ich würde sehr gerne für etwas Genähtes von Tilda tauschen.LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. HAllo, das Tauschen hat begonnen ...
    vergeben sind die weisse Etagere,das weisse Herz,der weisse Vogel,der Schmetterling,das Glasglocken-Windlicht und die beiden rostigen Herzen.
    Freue mich jetzt schon sehr auf das Tausch-Päckchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ja der rosa Teddy ist noch zu haben,glaub ich-am Kopfkratz-.
    Aber ich ihn nochmal nähen falls ich in meiner Tauschkiste nicht mehr finde!♥
    Der weiße Kerzenständer würde mir gefallen:o)
    Kommen wir ins Geschäft?
    Leider war ja jemand schneller,falls du noch irgendwo so eine Etagere rumliegen hast,bitte gern.
    Meld dich mal .Viele Liebe grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    herzlich willkommen bei den tauschsüchtigen im Bloggerland,möchte gerne auch mit dir tauschen,
    und zwar 1gr.rosa herz,1kl.rosa herz und das türkise herz.Liebe herzen und fange gerade an sie zu sammeln,schau auf meinem blog ob du was findest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    möchte nur mal Fragen ob schon alles getauscht ist ???
    Danke
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen