Freitag, 2. Oktober 2009

Ich möchte mich vorstellen...

HAllo, nachdem ich schon seit längerer Zeit in so vielen wunderschönen Blogs mitgelesen habe,habe ich mich entschlossen,es auch mal zu versuchen.
Ich bin 42 Jahre alt, seit 18 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder ,eine Tochter 18 Jahre alt und einen Sohn 11 Jahre alt.
Ich liebe es auf Flohmärkte zu gehen ,unser Haus und unseren Garten zu dekorieren .
Zum Leidwesen meines Mannes , lagere ich in all unseren Schränken jede Menge Deko ,man weiss ja nie,was man damit noch alles machen kann.(Nicht noch mehr Deko,Schatz!)
Um Platz für etwas NEUES oder noch besser etwas GETAUSCHTES zu bekommmen, werde ich in meinem Blog immer wieder Dinge zum Tausch oder auch zum Kauf anbieten.
Bei Interesse bitte einfach anmailen...
LG DEKOSCHATZ

Kommentare:

  1. Hallo, ♥lich Willkommen bei den Kreativen undDekoSüchtigen.
    Dein Name ist ja toll abgeleitet vom Spruch deines Mannes, super Idee.

    AntwortenLöschen