Montag, 5. Oktober 2009

jede Menge Bücher "MEIN GARTENPARADIES"




Da ich kaum noch Platz auf meinem Bücherregal habe ,würde ich gerne die folgenden Bücher tauschen...
Einzeln oder auch als grösseres Paket,ganz wie es gewünscht wird.
1."MEIN GARTENPARADIES" Mauern und Zäune,Nützliches mit Schönem verbinden
2."MEIN GARTENPARADIES" Gäser&Bambusarten,Das ganze Jahr einen schönen Anblick
3."MEIN GARTENPARADIES" Bäume für kleine Gärten,Farben,Form und Fülle im Garten
4."MEIN GARTENPARADIES" RASEN & Bodendecker,Einfache Lösungen für einen schönen Rasen
5."MEIN GARTENPARADIES"Kübelpflanzen,Südliches Flair auf Balkon und Terrasse
6."MEIN GARTENPARADIES" Stauden,Gestaltung und Pflege einfach und schnell
7."MEIN GARTENPARADIES" Teiche& Wasseranlagen,Die Schönheit des Wassers im eigenen Garten integrieren
8."MEIN GARTENPARADIES" Clematis,Attraktive Farbenpracht für Ihren Garten
9."MEIN GARTENPARADIES" Kletterpflanzen,Blühende Blickfänge leicht gemacht
10."MEIN GARTENPARADIES" Pflanzen selbst ziehen,Freude und Erfolg in wenigen Monaten
11."MEIN GARTENPARADIES" Der kleine Garten,Vielseitige Gestaltung leicht gemacht
12."MEIN GARTENPARADIES" Blühende Sträucher ,Duftende Blickfänge für kleine und grosse Gärten
13."MEIN GARTENPARADIES" Pflegeleichte Gärten,Neue Ideen für schnelle Erfolge
14."MEIN GARTENPARADIES" Wege im Garten,Befestigte Flächen praktisch und reizvoll gestalten
15."MEIN GARTENPARADIES" Terrassen&Innenhöfe,Gartenwünsche kreativ umgesetzt
16."MEIN GARTENPARADIES" Kräutergärten, Anbau und Pflege leicht gemacht
17."MEIN GARTENPARADIES" Kübelpflanzem ,Südliches Flair auf Balkon und Terrasse-habe ich zweimal
Die Bücher aus der "Meine Gartenparadies"-Serie sind neuwertig ,überwiegend nur mal durchgeschaut.
18.BALKON UND TERRASSE von Karlheinz Jacobi,guter Zustand
19.FLORA Alles für die Gartenarbeit,Zimmer-,Topf- und Kübelpflanzen,Blühendes und Grünes fürs ganze Heim-die richtige Pflanze am richtigen Ort-guter Zustand
20.LAURA ASHLEY Gestalten mit schönen Textilien,Akzente setzen mit stilvollem Zubehör,sehr guter Zustand
21.MEIN LEBEN MIT PFLANZEN von Gabriele Vocke,Neueste Tips einer Gartenexpertin,guter Zustand
22.PRALLE PRINZESSINNEN von TINE WITTLER,Styling für starke Frauen,sehr guter Zustand

Freue mich schon auf Eure Tausch-Angebote
LG Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen